Skip to content
teams-d1-231115-1600x1200
Erfolgreiche Hinrunde des 1. Damenteams
Platz 1 nach Hinrunde Saison 2023/24

Nach einigen Jahren mit wenig Erfolg haben die Basketballdamen aus Mutschellen bereits im letzten Jahr mit dem 3.Platz gut in der Liga abgeschlossen. Mittelfristig ist ein Aufstieg in die 2. Liga klar geplant.

Inzwischen haben sich einige Jahre konstantes Training und ein fester Mannschaftskern trotz mehrerer Verletzungen von wichtigen Spielerinnen bezahlt gemacht und die Damen können auf eine sehr erfolgreiche Hinrunde zurückblicken:

Mit Abstand stehen sie an der Tabellenspitze der 3.Liga! Viele Spiele waren knapp und wurden von unseren Damen mit starken Nerven in der Crunchtime entschieden. Auch eine tolle Aufholjagd im letzten Viertel gegen die Goldcoast Wallabies konnten die Zuschauer bereits bestaunen.  Ein einziges Spiel gegen Frauenfeld ging bisher verloren und gleich Anfang Januar (Freitag, 12.1.24 um 20:30 in der KSM)  geht es wieder zuhause gegen Frauenfeld. Natürlich wollen die Frauen dieses Spiel unbedingt gewinnen und hoffen auf viel Unterstützung auf den Zuschauerrängen.

Letzte News
Erfolgreiche Hinrunde des 1. Damenteams
Platz 1 nach Hinrunde Saison 2023/24
41. Ordentliche GV
Neues Ehrenmitglied Christian Rohrbach
HU18 Season 22/23 Endgame in Kreuzlingen
Sieg mit minimaler Besetzung durch HU16+HU18
FIMBA Maxibasketball EM 2022
Mutschellen Teilnahme and der FIMBA Maxibasketball EM in Malaga, Spanien
Rückkehr zur Normalität
Der Bundesrat hat alle Einschränkungen aufgehoben
Support your Sport
Support Aktion beendet
 
Facebook
WhatsApp
Email