Skip to content
MBB-News-GV-2023
41. Ordentliche GV
Neues Ehrenmitglied Christian Rohrbach

Anlässlich der 41. ordentlichen GV vom 17. Juni 2023 in der KSM wurde Christian Rohrbach zum Ehrenmitglied ernannt. Chrigi ist wohl eines der am längsten aktiven Mitglied in unserem Verein. Seit Jahrzenten hilft er aktiv mit, sei es als Coach, Offiziellen-oder Hallenverantworlicher oder im Vorstand. Viele fanden durch das Training bei ihm zum Basketball Sport. Auch wenn während dieser eininge keine Zeit mehr für Basket finden, Chirigi blieb uns erhalten und trainiert aktuell die jüngeren, weiblichen Spielerinnen, sprich Damen U10 bis Damen U16. Wir danken ihm für sein unermüdliches Engagement und gratulieren ihm ganz herzlich zu dieser Ehrung.

Letzte News
Erfolgreiche Hinrunde des 1. Damenteams
Platz 1 nach Hinrunde Saison 2023/24
41. Ordentliche GV
Neues Ehrenmitglied Christian Rohrbach
HU18 Season 22/23 Endgame in Kreuzlingen
Sieg mit minimaler Besetzung durch HU16+HU18
FIMBA Maxibasketball EM 2022
Mutschellen Teilnahme and der FIMBA Maxibasketball EM in Malaga, Spanien
Rückkehr zur Normalität
Der Bundesrat hat alle Einschränkungen aufgehoben
Support your Sport
Support Aktion beendet
 
Facebook
WhatsApp
Email